August: Proleten, Pflaumen, Putz

• GESEHEN:  Zuviele Junggesellen-Abschiede und Proleten auf der Berliner Biermeile.

• GELESEN: Die Kunst des klaren Denkens von Rolf Dobelli 

• GETAN:  Obst gesammelt und eingeweckt

• GEGESSEN:  Pflaumenkuchen von mundgeräuberten Feldpflaumen 🙂

• GEFREUT: …, dass ich spontan nochmal in die Ostsee springen konnte.

• GEÄRGERT: über die Ersatzbushaltestelle vor meinem Schlafzimmer

• GEWÜNSCHT: …, dass der Putz an der Decke hält (die Ausbauarbeiten gehen weiter)

• GEKAUFT:  Sockengarn und 3D-Nagellack…Socken fast fertig, Nägel schick. 🙂

• GEPLANT: Lack von alten Türen entfernen.

• GEKLICKT: Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.  (Albert Einstein)

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Albert+Einstein
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Albert+Einstein
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Albert+Einstein

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Albert+Einstein

20130828_120145_phixr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s