Juli: Bücher, Beeren, Bäume

• GESEHEN:  Das Meer 🙂

• GELESEN: zwei neue vegane Kochbücher. Vegan unterwegs von Heike Kügler-Anger  und Vegan grillen von Kristina Unterweger. Sind beide toll. Demnächst wird die Küche also wieder zur Experimentierkammer.

• GETAN: Geburtstag gefeiert. 29b. Zitat meiner Nachbarin: „Frauen werden nicht älter, sondern schöner“ Fein, wäre das auch geklärt.

• GEGESSEN: selbgemachtes, veganes Eis

• GEFREUT: …über viele leckere Kirschen, Beeren, Zuchinis und Gurken…so macht Sommer und Garten Spaß. Alles geht an und wächst! Aus meinen mittelgrünbraunem Daumen wird langsam ein Hellgrüner. 😀

• GEÄRGERT:  …wie so oft über menschliche Dummheit. Dieses Mal aus der Reihe „meine neue Nachbarn“. Baum um Baum wird gefällt nur damit man zwei Meter weiter neue anpflanzen kann oder um gar keinen Schatten mehr im Garten zu haben.  Fail!

• GEWÜNSCHT: …,dass dem Kätzchen draußen nichts passiert. Böse Straße. Aber Freigang muss sein.

• GEKAUFT: einen Komedonenquetscher…warum hab ich erst jetzt von dem Ding erfahren? Kann ich nur empfehlen. Bye bye Mitesser!

• GEPLANT: Socken oder Slipper häkeln.

• GEKLICKT: Räuchertofu-Schnecken von Totallyveg.blogspot.co.at – megalecker-

hungry cat

Hinterlasse einen Kommentar