Juni: Lupinen, Lilly, Leberwurst

• GESEHEN: Lupinen. Viiiiele Lupinen. Meine Lieblingsblumen blühen grade. Hach, ich würd am liebesten den ganzen Garten voll davon haben. Der Tag wird kommen.

• GELESEN: Häkelanleitungen…Meine Güte das klingt ja kompliziert. Aber dank YT-Clips und meinen neuen Bambus-Häkelhaken wird das schon. Hoffentlich.

• GETAN:  Obst gedörrt. Mein Dörrapparat war eine gute Investition. Die Obst-Chips schmecken soviel besser als Gekaufte.

• GEGESSEN:  in der Osteria Del Maiale Pezzato aka im gefleckten Schwein. Fazit: frisch, lecker, und sehr netter Service. (Und trotz des Namens kann man dort auch prima vegetarisch und auf Wunsch auch vegan essen.)

• GEFREUT:  …, dass es Miss Lilly so gut geht und dass sie schön wächst und gedeiht. Feine kleine Mietze. 😀

• GEÄRGERT: über’s Wetter. Das soll also der Sommer sein?! Sorry, aber ich bin wählerischer. Wo ist das was zwischen scheiß Hitze und tagelangem Regen liegt? Ich rede von gepflegten 27 Grad, Sonnenschein und einem lauen Lüftchen…Sommer eben!

• GEWÜNSCHT: …,dass es zu meinem Geburtstag nicht regnet.

• GEKAUFT: Zutaten für Vegan for Fit. Nein nicht für mich. Festhalten: Meine Mum und meine Oma wollen es „versuchen“ nachdem sie gesehen und gehört haben wie gut vegane Ernährung  mir tut. Meine Güte Attila…die Lawine rollt. 😉

• GEPLANT:  Die Katze bald in den Garten lassen und ihr damit die große weite Welt eröffnen.

• GEKLICKT: Diesmal hab ich mich bei Ronny durchgeklickt und will unbedingt morgen mal diese vegane Leberwurst machen. Klingt zumindest gut.

Kommentar verfassen

