Ich war schon immer schön

IMG-20140311-WA0033_phixr

Ich habe alle von Anfang an um die kleine Pfote gewickelt. Wie? Ich war einfach schon immer schön. Äußerlich und innerlich versteht sich. Denn was nützt ein schöner Pelz ohne ein schönes Herz?!

IMG_6693_phixr

Habe kurz nach meiner Ankunft die Couch beschlagnahmt. Sehr gemütlich. Ich liebe sie. Noch heute. Soviel Platz nur mich. Naja gut,  hin und wieder sitzt auch ein Mensch darauf. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Aber es ist auf jeden Fall von Vorteil flauschig auszusehen und intelligent zu sein. Ich war eben schon immer schön.

IMG_6988_phixr

Hier wurde ich erwischt, als ich zum ersten mal Menschenessen stahl.  Ich stellte mich taub, starr und unwissend. Half nicht wirklich. Und schmeckte auch nicht.  Hat mich einige Zeit und Versuche gekostet (im wahrsten Sinne des Wortes) herauszufinden welches 2-Beiner-Essen schmeckt und welches nicht. Und obwohl ich schon immer schön wahr versuche ich lieber weiterhin heimlich an deren Essen ranzukommen. Ich bin hungrig, aber nicht dumm.

Apropos…Zeit der Menschin klarzumachen, dass mein Napf leer ist.  Bis bald.

2 Gedanken zu “Ich war schon immer schön

  1. Awwwwww! Ist das ein Goldstück! Wie niedlich!! Ich liebe ja Tiger, schon immer… seufz Meine Schwarz-Weißen hab ich mir nicht ausgesucht… liebe sie natürlich trotzdem sehr!!
    Deine Samen sind heute angekommen! Vielen Dank! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

