März: Freundin, Frühling, Flur

• GESEHEN: Krokusse und ersten Bärlauchblätter im Garten. Wilden Schnittlauch am Feldrand.

• GELESEN: einen Beitrag über meine Freundin und ihren Job als Arzthelferin in der Lokalpresse.

• GETAN: Hochbeet befüllt, Pavillon aufgestellt, Unkraut gezupft….der Frühling kann kommen 🙂

• GEGESSEN:  Gegrilltes 🙂  Endlich mit den Nachbarn in großer Runde  angegrillt.

• GEÄRGERT: …darüber, dass ich dank des Sturmtiefs jeden Tag Plastik-Müll von dummen Menschen im Garten zusammensuchen darf.

• GEFREUT: über den Idee-Laden in der Mall of Berlin.

• GEWÜNSCHT: …das der Flur mal fertig wird. Es kommt aber auch niemand der das mal endlich zu Ende bringt.

• GEKAUFT: mehrere Obstbäume….blüht, wachst und lasst mich und reichlich ernten 🙂

• GEPLANT:  Gehäkelte Kissenhüllen fertig stellen. Eine Kommode und einen Tisch abschleifen und neu lackieren.  Origami-Kranich-Mobilé fertig stellen. Aber vorher: ein Geburtstags-Kurztrip in die Lausitz 🙂

• GEKLICKT: Muster auf Ravelry.

 

Origami Kranich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s