August: Tattoo-Motive, Tankanzeige, Tagestrip

• GESEHEN: Viele Anker-Tattoo-Motive…Yay, in 3 Tagen ist es soweit.

• GELESEN: „Für Eile fehlt mir die Zeit“ von Horst Evers. Wie alle Evers-Werke…sehr empfehlenswert 🙂

• GETAN: Pflaumen-Gelee (aus gelben und roten Spillingen)

• GEGESSEN: Irakisch/Kurdisch im Lasan Berlin. Einfach, aber sehr lecker.

• GEÄRGERT: darüber, dass mich die Tankanzeige von Pink Panther (Audi 80 Cabrio) im Stich gelassen hat und ich liegen geblieben bin. Zum Glück kam mein Muttertier und half mit ’nem Kanister  Sprit aus.

• GEFREUT: Über Brombeeren, Pflaumen, Kapuzinerkresse, Äpfel und Holunder von unseren Nachbarn.

• GEWÜNSCHT: nach einem kurzem Tagestrip in die Lausitz…Cärolaina öfter zu sehen.

• GEKAUFT: ein phänomenales kleines Gerät zum Entfernen feinster Gesichtshaare. Das Teil heißt Epistick. Hab es für 2,90 Euro bei E**y gekauft und es steckt alle teuren Epiliergeräte und Wachsstreifen in die Tasche. 🙂

• GEPLANT: ’nen schwarzen Hobo-Shopper zu kaufen. Muss nur noch bisl sparen. Echt Leute, alles was mir gefällt, ist entweder illegal, ummoralisch, macht fett oder ist zu teuer.

• GEKLICKT: vegane Käsesaucen veröffentlicht von Homestead-Notes. Mir läuft nur beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen.

CYMERA_20140828_121520_phixr

2 Gedanken zu “August: Tattoo-Motive, Tankanzeige, Tagestrip

Kommentar verfassen

