Urban Exploring: Lost Place in Brandenburg

Verlassene Architektur knapp 28 km östlich von Berlin.

1

 

 

2_phixr

 

3

 

4_phixr

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

14

 

15

 

16

 

17

Advertisements

2 Gedanken zu “Urban Exploring: Lost Place in Brandenburg

  1. Hallo Textkind, verrate mir mal bitte, wo du die Photos (https://textkind.files.wordpress.com/2013/09/img_7091_phixr.jpg) gemacht hast, bin Studentin der Landschaftsarchitektur an der Beuth Hochschule für Technik, und möchte meine Bachelorarbeit zum Thema „Transformator Landart: Inszenierung … Industriebrachen“ mehr eine Entwurfsarbeit schreiben. Das Gelände hat schon den richtigen Zauber. Hab leider keine Webseite, nur einen Link.Vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s