Dezember: Weihnachten, Wolle, Wohlfühlen

• GESEHEN:  viele liebe Menschen und schön geschmückte Tannen

• GELESEN: Häkelanleitungen und mein neues Vegan for Youth

• GETAN:  …das Kalkputz-Zimmer gestrichen.

• GEGESSEN: zuviel 😉

• GEFREUT: über die schönen Geschenke

• GEÄRGERT:  …darüber, dass ich versetzt worden bin. Und dass kein Schnee liegt. Hätte wettertechnisch auch Ostern sein können.

• GEWÜNSCHT: mehr Familienharmonie

• GEKAUFT: Weihnachtsgeschenke für die Lieben und Wolle für mich selbst.

• GEPLANT:  …etwas häkeln um all meine Häkel- und Stricknadeln aufzubewahren.

• GEKLICKT:  viele Rezeptseiten im WWW um ein perfektes 3 Gänge Weihnachtsmenü zu zaubern.

Wunderkerze.flickr©Amodiovalerio Verde

Frohes Neues Jahr Euch allen! Möge im neuen Jahr alles bunter und besser werden. Bleibt immer schön optimistisch und streut auf alles ne extra Portion Glitter, so dass 2014 das Jahr der guten Ereignisse wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s