Oktober: Laternen, Leser, Lasagne

• GESEHEN: …wie man genau vor meinem Schlafzimmerfenster eine Laterne aufgebaut hat. Muss das wirklich so? Hätte es ein paar Meter nicht gereicht?

• GELESEN: Viele E-Mails von Textkind-Lesern. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an euch alle !!!! 🙂 Ich versuche alle Mails zeitnah zu beantworten und freue mich über jede Anfrage und jedes Feedback.

• GETAN: viel gelesen, gesorgt und gehofft.

• GEGESSEN:  Lasagne und veganes Bananeneis mit Zimt und Ahornsirup…mhhhh.

• GEFREUT: über liebe Worte.

• GEÄRGERT:  über Ämter. Reichen Sie dies ein…weisen diese jenes nach… würg!

• GEWÜNSCHT: ein wenig mehr Glück.

• GEKAUFT: einen Kaminofen….yay der Winter kann kommen.

• GEPLANT:  Erker-Zimmer tapezieren.

• GEKLICKT: Baking the law…tolles Blog. Mir läuft bei allem das Wasser im Mund zusammen. Für mich DIE Entdeckung der veganen Backblogs.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s