Oktober: Laternen, Leser, Lasagne

• GESEHEN: …wie man genau vor meinem Schlafzimmerfenster eine Laterne aufgebaut hat. Muss das wirklich so? Hätte es ein paar Meter nicht gereicht?

• GELESEN: Viele E-Mails von Textkind-Lesern. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an euch alle !!!! 🙂 Ich versuche alle Mails zeitnah zu beantworten und freue mich über jede Anfrage und jedes Feedback.

• GETAN: viel gelesen, gesorgt und gehofft.

• GEGESSEN:  Lasagne und veganes Bananeneis mit Zimt und Ahornsirup…mhhhh.

• GEFREUT: über liebe Worte.

• GEÄRGERT:  über Ämter. Reichen Sie dies ein…weisen diese jenes nach… würg!

• GEWÜNSCHT: ein wenig mehr Glück.

• GEKAUFT: einen Kaminofen….yay der Winter kann kommen.

• GEPLANT:  Erker-Zimmer tapezieren.

• GEKLICKT: Baking the law…tolles Blog. Mir läuft bei allem das Wasser im Mund zusammen. Für mich DIE Entdeckung der veganen Backblogs.

 

 

 

Kommentar verfassen

