Auszeit auf Rügen

düne_phixr

hafen_phixr

meer_phixr

hiddensee1_phixr

hiddensee2_phixr

sassnitz_phixr(2)

sassnitz_phixr(1)

prora_phixr

glowe_phixr

hiddensee_phixr

brücke_phixr

9 Gedanken zu “Auszeit auf Rügen

  1. Wunderschöne Fotos, bei strandsigi.blogspot.de bewundere ich auch immer die tollen Fotos, Möwen heißen dort Emma und am Strand sind die tollsten Sachen zu finden .
    Es sieht so aus als hätte sich deine Auszeit gelohnt-
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Hallo Textkind 🙂 Die Claudia hat mir erzählt, dass es bei Dir schöne Fotos von Rügen zu sehen gibt, da bin ich doch schnell mal vorbei gekommen. Ganz tolle Fotos sind das, Rügen fehlt mir auch noch in meiner Besuchsliste 🙂 Wird es noch mehr geben? 😉
    Solch eine Auszeit hätte ich auch gern mal 🙂
    Und Dein Haftungsausschluss gefällt mir auch 😉 😀 und wenn mal wieder die Sonne schön scheint, bekommst Du auch ein Handtaschenfoto von mir 😀 Der Inhalt ist immer sehr interessant, auch für mich 😉

    Und ich sehe, dass die Claudia hier fleißig Reklame macht für mich 😀 😀 😀

    Liebe Grüße
    Sigi von der Insel Poel, die Dich erst mal abspeichert und später noch mal zum Blogdurchlesen zurück kommt 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo….hab auch grad mal bei dir geschmökert…schöne Bilder bei 🙂 Klar, bin immer für neue Taschenfotos zu haben. Nur Mut….her mit der ungeschönten Wahrheit 😉 Liebe Grüße nach Poel.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

