April: Katzen, Kohle, Kolonien

• GESEHEN: einen neuen Lost-Place in Buckow. (Beitrag dazu folgt)

• GELESEN: Kolonien der Liebe (Elke Heidenreich)

• GETAN: endlich mal wieder auf dem Trödelmarkt gewesen.

• GEGESSEN:  Gegrilltes 🙂 … endlich ist die Grillsaison eröffnet.

• GEFREUT: …darüber, dass nun bald ein kleines Kätzchen hier wohnen wird. Vorschläge für eine Namen (Mädchen) sind hier herzlich willkommen 🙂

• GEÄRGERT: Über Dachdecker, die es nicht nötig haben Termine einzuhalten und ihrem Job nachzukommen.

• GEWÜNSCHT: ein volleres Konto zu haben – quasi ein Dauerwunsch.

• GEKAUFT:  Katzenspielzeug, Fressnäpfe und Katzenfutter

• GEPLANT:  Tomaten und Co. endlich ins Freibeet zu pflanzen

• GEKLICKT: Video von Andreas Popp – großartig

2 Gedanken zu “April: Katzen, Kohle, Kolonien

  1. Wie süß ❤! Mein Vorschlag wäre Rosina oder Sina zB, aber das mit den Namen ist immer nicht so leicht 😉 . Ich mußte mir 3 aufeinmal ausdenken und einer ist sogar aus einem Autokennzeichen entstanden, das vor mir fuhr, EN-EE … , das wurde dann Renee 🙂 . Viel Spaß beim „Nominieren“ wünscht Dir Anja 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

