November: Kino, Kinder, Knabberfische

• GESEHEN: Skyfall. Toller Film.

• GELESEN: Den Katalog der Fottoria La Vialla. So viiiiele schöne Sache. Werde  im neuen Jahr dort etwas bestellen.

• GETAN: Füße in ein Wasserbecker mit hungrigen Fischen gehalten.  Nennt sich Fußfetifisch. Absolut empfehlenswert. Fetzt. Is leicht kribbelig und macht Füße superweich.

• GEGESSEN: Russisch im Matreshka im F’hain.  Lecker.

• GEFREUT: …,dass Miss Mia endlich das Licht der Welt erblickt hat. Meine Freundin bekam ihr zweites Kind.  Ich habe die Kleine gleich nach der Geburt gesehen. Ein seltsam-schöner Moment. Denn eine Stunde bevor ich Mia sah haben wir noch Bilder von dem Schwangerschaftsbauch gemacht. Schön, dass sie jetzt da ist.  🙂

• GEÄRGERT:  über den sehr hohen Preis eines Entsafters, auf den ich ein Auge geworfen hab.

• GEWÜNSCHT: …dass es dem kränkelnden Mann bald besser geht.

• GEKAUFT:  Schuhe 🙂 Even&Odd Stiefellten black/pewter

• GEPLANT: Weihnachtsgeschenke besorgen/selber machen für die Lieben.

• GEKLICKT: Rohtopia –  inspirierend und viele schöne Rohkost-Rezepte.

2 Gedanken zu “November: Kino, Kinder, Knabberfische

    • Danke, ja auf jeden Fall haben die seeehr viel liebe zum Detail. Das Wein nicht vegan sein kann wusste ich vorher gar nicht. *schäm* Leider hat mir der Rotwein gar nicht geschmeckt. Wollte aber eh weißen bestellen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

