Papiersterne 2012: neue Fröbel- und Baskettasterne – die Weihnachtsdeko ruft

Im letzten Jahr habe ich hier gezeigt wie man einen Fröbelstern faltet und wo es die beste Baskettastern– Faltanleitung gibt. In diesem Jahr hab ich auch wieder Papiersterne gefaltet…wie eine Irre. Das Ergebnis des Origami-Sternen-Wahns seht ihr hier. Diesmal jedoch nicht für mich und auch nicht um den Mann in den Deko-Wahnsinn zu treiben. Nein, die Fröbel- und Baskettasterne werden alle verschenkt. Denn im Textkind-Umfeld gibt es Menschen, die Papiersterne lieben aber Null Komma Null Geduld haben Papier zu falten.

Viel Spaß beim Sterne falten 🙂

Ähmm…ja und da ich schon mal im Falt-Wahn war hab ich gleich noch aus einzelnen herumliegenden Origami-Papier-Blättern ein paar Fische gefaltet. Einfach schwimmen, schwimmen schwimmen…♪♪♫♪♫ 😉

Ein Gedanke zu “Papiersterne 2012: neue Fröbel- und Baskettasterne – die Weihnachtsdeko ruft

  1. Halloooo, die sehen aber schööön aus und die Fische gefallen mir auch sehr gut. Ich gehöre leider auch der Ungeduldfraktion an 😕 und mit unseren Katzis ist jeder Dekoversuch zwecklos 😉 . Liebe Grüße Anja 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

