Oktober: Backen, Betten, Baby-Kram

• GESEHEN: den Schwangerschaftsbauch meiner Freundin, die im nächsten Monat ihre Tochter bekommen wird.

• GELESEN: Geschenke-Rezepte vom Verlag für die Frau von 1982 (ein gutes Jahr 😉 )

• GETAN:  Apfelkuchen gebacken, Apfelkompott eingeweckt und viele Pilze gesammelt.

• GEGESSEN: Argentinisch mit den Mädels: Steak in Rotwein-Sauce und anschließend Creme Brulee. Sehr zu empfehlen.

• GEFREUT: Über mein Zalando-Paket. 2 Paar Winterschuhe; Stiefelletten und Boots. Yippie!

• GEÄRGERT:  Über Möbelkultura . Am 4.4.12 ein Bett bestellt. Danach wurden wir Monat für Monat hingehalten-Lieferschwierigkeiten, Probleme mit dem Großhändler, das Containerschiff steckt im Hafen fest- immer das selbe Bla bla. Also haben wir den Auftrag storniert.

• GEWÜNSCHT: …dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Wir haben Led-Leucht-Leuchtluftballons zum 9. Geburtstag meines Patenkindeskindes, inklusive einem Wunsch, in die Nacht geschickt.

• GEKAUFT:  Baby-Geschenke für die Tochter meiner Freundin und endlich ein Bett für uns 🙂 Diesmal mit Erfolg; Vollholz, inkl. verstellbarer Lattenrost und allem Pipapo was man so braucht. Und das alles für nen unschlagbaren Preis. Klassische Möbelhäuser sind eben hin und wieder nicht zu toppen.

• GEPLANT: Abgrillen und den Garten winterfest machen.

• GEKLICKT: The Burlap Bag. Wenn ich DAS früher in der Schule gewusst hätte, hätte ich vielleicht hin und wieder eine bessere Mathenote gehabt. Im Ernst…checkt mal dieses Beitrag. Ich wusste bis heute nicht, dass ich 9 mit den Fingern Mal nehmen kann und an meinen Fingern auch noch das Ergebnis ablesen kann.

Kommentar verfassen

