September: Kürbis, Kopfschmerz, Kulissen

• GESEHEN: „Unsere kleine Farm“ – Herrlich…ich muss mal wieder die DVD-Sammlung suchen.

• GEHÖRT:  „You’re The One That I Want“ (aus dem Musical „Grease“)  gesungen von  Mrs. Greenbird. Absolut tolle Musiker. Der Stil ist sonst nicht so meins, aber die beiden begeistern mich sehr.

• GELESEN: Tomaten-Samen-sammel-Methoden bei Naturkinder.

• GETAN:  Mir endlich mal wieder ne tolle Maniküre verpassen lassen.

• GEGESSEN: Brokkoli und Kürbis aus dem Ofen…mhh lecker.

• GEFREUT: über Eintrittskarten für den Filmpark Babelsberg…Filmkulissen, Simulatoren und das Sandmännchen. Ein schöner Tag. Obwohl ich im Nachhinein etwas desillusioniert bin was die GZSZ-Kulisse angeht. Hätte nie gedacht, dass die Außen-Kulisse so klein ist.

• GEÄRGERT: Das mein Kopf beschlossen hat Migräne zu bekommen und mich nahezu lahmzulegen damit. Lieber Kopf, komm ma klar und lass den Scheiß! Ich hab keine Zeit und keine Lust auf Zwangs-Couching 😦

• GEWÜNSCHT: dass komplizierte Flechtfrisuren auch in 5 Minuten machbar wären. Denn mehr Lust und Zeit hab ich früh nicht. Eigentlich liegt es nur an der Lust, aber ich schiebe auch der Zeit die Schuld in die Schuhe, aus Gründen der Gewissensberuhigung  versteht sich.

• GEKAUFT:  Kürbisse. Hokkaido und Butternut. Es warten viele Kürbis-Rezepte auf mich. Zuerst der Klassiker: Hokkaido-Spalten aus dem Ofen. Heute: Kürbis-Brokkoli-Quiche….Yummy.

• GEPLANT:  wieder mehr zu bloggen…es gibt neue Taschenfreundinnen und alte, die noch nicht vorgestellt wurden. Ich gelobe Bloggerung…ähh Besserung. 😉

• GEKLICKT: Fab.com – zu wenig Geld für zu viele schöne Dinge.

GZSZ Filmkulisse im Filmpark Babelsberg

2 Gedanken zu “September: Kürbis, Kopfschmerz, Kulissen

  1. Hi hi, gut, daß ich jetzt gelesen habe, daß Hokkaido mit 2 Ks geschrieben wird, werde ich bei mir gleich mal ändern. Da haben wir ja beide etwas leckeres gegessen 😉 !!! Liebe Grüße Anja 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

