Tauschen-Säen-Freuen!

Das Textkind mag nicht nur Buchstaben, sondern auch guten Ideen.  Lina Luna hat die tolle Idee einer Gartensamen-Rotation. Also ich bin dabei. Und da ich die Aktion so klasse finde, muss ich das hier mal n bisl promoten. 😉  Ihr wollt  dabei sein? Kein Ding!  Alles was ihr machen müsst ist eure Gartensamen an eine(n) Tauschwillige(n) zu verschicken. Die Einzelheiten und das Ganze Wie Wo Was Wann Wer findet ihr hier. Also los…durchstreift euren Garten (oder den des Nachbarn) und macht mit bei der Gartensamen Rotation.

Überraschung im Beet ;)

Ob Obst- Gemüse und/oder Blumensamen ist egal. Ich hab mich schon „angemeldet“. Denn ich möchte auch mal etwas ernten was bei anderen schon mal geblüht hat. Jahrelang habe ich versucht russisch Brot einzupflanzen in der Hoffnung es würden neuen Buchstaben wachsen, doch nie kam ein Wort- oder Buchstabenbaum hervor. Das deprimierte mich. Obst, Gemüse und Blümchen scheinen da lohnenswerter zu sein. 🙂 Das Gartenjahr 2013 kann kommen. Ich berichte euch dann demnächst hier von meinen Tausch-Samen.

4 Gedanken zu “Tauschen-Säen-Freuen!

  1. Hihi, danke für die Werbung! 😉
    Ist aber nicht ganz wahr: Ihr müsst nicht an die Tauschwilligen verschicken, sondern an mich. Ich mische dann die Päckchen gut durch und jeder bekommt drei fremde Samen-Tütchen wieder zurückgeschickt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

