Juli: Gutes Wetter, schlechtes Wetter, Freunde und die böse 30

• GESEHEN: viiiele, viele Freunde, die ich lang nicht mehr gesehen habe. (auf meiner 29A-Geburtstags-Party)

• GEHÖRT:  gute Musi aus den 90ern…erschreckend wie textsicher ich bin 😉 (auch auf der Party)

• GELESEN: „Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten Jahre im leben einer Frau“ – Danke Textkindmann 😉

• GETAN: Frühstücksgewohnheiten geändert…Obst statt Brötchen. Ich weiß gar nicht warum ich damit nicht schon viel früher begonnen hab….das ist sooo viele leckerer.

• GEGESSEN: Anatolische Köstlichkeiten…mhhh lecker.

• GEFREUT: über viele schöne Geschenke und die gelunge Party. Ich sollte jedes Jahr so groß feiern.

• GEÄRGERT: Über Platzregen beim Aufbau unseres neuen Pavillons. Mensch und Material klatschnass. Aber: Ende gut & Pavillon aufgebaut

• GEWÜNSCHT: …dass es mal nen Nagellack gibt, der länger als 2 Tage hält, ohne das irgendwo was abblätter…grrrrrr.

• GEKAUFT: einen roten Lippenstift…eigentlich nichts besonderes denkt ihr?! Doch in diesem Fall schon. Ich liebäugle immer mit roten Lippenstiften, weiß aber sie stehen mir nicht. Jetzt aber hab ich den perfekten Rotton für mich gefunden: [b] basic Ref: 5511 12 🙂

• GEPLANT: Neuer Job in einem Verlag ab August.

• GEKLICKT: Waschbärversand (danke LinaLuna 😉 ) und Lockenparty

2 Gedanken zu “Juli: Gutes Wetter, schlechtes Wetter, Freunde und die böse 30

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß zwischen 30 und 40 ! Ich bin jetzt 43 und im Moment ist auch nicht schlecht 😉 . Viel Glück wünscht Anja und katzi3! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

