Juni: Gurke, Garten, Gäste

• GESEHEN: Marie-Louise, das Baby einer Freundin. Zucker die Kleene.

• GEHÖRT: den Herzschlag meines 2. Patenkindes …da bekomm selbst ich Muttergefühle.

• GELESEN: „Die Bücherdiebin“ – bin noch dabei. Bisher sehr emphelenswert.

• GETAN: Holunderblütengelee 🙂

• GEGESSEN: Gurken aus eigener Ernte..mhhh so viel leckerer als die im Supermarkt.

• GEFREUT: dass Textkindmann (der jetzt übrigens die Haare schön hat und neulich mit ner Gomez-Frisur nach Hause kam) den Anfang für unseren künftigen Kräutergarten gemacht hat.

• GEÄRGERT: dass unser neues Bett wahrscheinlich erst Ende Juli geliefert wird. Es gäbe wohl „Lieferschwierigkeiten“…tze was dauert denn da sooo lange? (Mittlerweile fast 3 Monate) Wird die Pinie erst gefällt oder was?

• GEWÜNSCHT: dass meine Haare noch blonder werden.  (Hab grad Strähnen und möchte Stück für Stück blonder werden.)

• GEKAUFT: Geburtstagsgeschenke für meine Ladies.

• GEPLANT: ’ne großen Garten-Sause, anlässlich meines 29.A-sten Geburtstag 🙂

• GEKLICKT: Cornrows … ob ’nem white chick wie mir Cornrows stehen? Ausprobieren würd ich das schon gern mal.

Kommentar verfassen

