Mai: Neue Wohnung, neue Nachbarn, neue Energie

• GESEHEN: Frischfleisch für uns Ladies auf dem 30. Geburtstag meiner beste Freundin. 😉

• GEHÖRT: Weiber-Lästerein auf einer Party… erschreckend wie fies Frauen sein können.

• GELESEN: Ein Interview mit Alyson Hannigan über Freundschaften in einer alten Ausgabe der Neon. Fazit: „Freunde sind die neue Familie“

• GETAN: angepflanzt, umgetopft, gewässert, besprochen..ich übe mich derzeit im Gärtnern. Status: mittelgrünbrauner Daumen.

• GEGESSEN: Marokkanisch mit den Ladies, wieder in X-Berg.

• GEFREUT: …, dass die Nachbarkatzen zu mir kommen und sich Streicheleinheiten abholen.

• GEÄRGERT: Über den Ex-Chef. „Ein schwätzender Idiot ist das gleiche wie ein idiotischer Schwätzer.“ (Willy Meurer)

• GEWÜNSCHT: …, dass sich neue Perspektiven eröffnen.

• GEKAUFT: Möbel

• GEPLANT: die alte Kommode endlich lackieren.

• GEKLICKT: vergessen Wahrheiten

Katze Hexe

Ein Gedanke zu “Mai: Neue Wohnung, neue Nachbarn, neue Energie

  1. Wie heißt es so schön? Freunde kann man sich aussuchen und Familie nicht. Ich finde, auch dass Freunde eine Art Familie ist, die man sich selber aussucht. Ich bin einfach nur froh, meine zu haben und schätze es echt wert. Ich mag Umzüge überhaupt nicht. Ich vergesse immer soviel und bin einfach mega unorganisiert. Viel Erfolg 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

