Januar 2012: Uhhh….Look at this

Inspiriert durch mein neues Lieblingsparfüm hab ich mir meine Canon geschnappt und BÄÄÄM… look at this! Eines meiner schönsten Fotos. Ja, ja so ein bisschen gutes Licht, ’ne gute Ideen und ein wenig passion machens möglich. Auf das 2012 (auch) ein tolles Fotojahr wird. Ich und die Spiegelreflex-Technik werden ein immer besseres Team.

Flora by Gucci

Apropos passion.

Über diesen kleinen mind-opener bin neulich beim Gesichtsbuch gestoßen.  Just have a look…or two…ok…four.

Look at this.

Meine ersten 4 Worte waren:

  • passion
  • happy
  • dependent
  • patient
Advertisements

3 Gedanken zu “Januar 2012: Uhhh….Look at this

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s