Januar 2012: Uhhh….Look at this

Inspiriert durch mein neues Lieblingsparfüm hab ich mir meine Canon geschnappt und BÄÄÄM… look at this! Eines meiner schönsten Fotos. Ja, ja so ein bisschen gutes Licht, ’ne gute Ideen und ein wenig passion machens möglich. Auf das 2012 (auch) ein tolles Fotojahr wird. Ich und die Spiegelreflex-Technik werden ein immer besseres Team.

Flora by Gucci

Apropos passion.

Über diesen kleinen mind-opener bin neulich beim Gesichtsbuch gestoßen.  Just have a look…or two…ok…four.

Look at this.

Meine ersten 4 Worte waren:

  • passion
  • happy
  • dependent
  • patient
3 Gedanken zu “Januar 2012: Uhhh….Look at this

Kommentar verfassen

