Dezember 2011: Neuer Job

Neben vielen schönen Weihnachtsgeschenken und Nikolaus-Präsenten hat der Moment des Monats im Dezember trotzdem nichts mit Geschenken oder Weihnachten zu tun…viel  besser! Ich hab nämlich einen neuen Job. Einen guten. 🙂 Frank Dommenz hat mal gesagt: „Arbeit: Viele erledigen einen Job. Einige üben ihren Beruf aus.“  Passend. Ich freu mich wirklich sehr über die neue Stelle!

Michaelskirchbrücke Berlin

Deswegen  wünsch‘ ich an dieser Stelle auch allen Lesern ein tolles neues Jahr. Nutzt Gelegenheiten, seid mutig, gebt nie auf….einfach machen…egal ob’s ums Marmeldade einkochen, darum euer Taschenfoto einzusenden, oder eben um einen neuen Job geht. 🙂

 

Es ist dein Leben!

Frohes neues 2012! Feiert schön, feiert laut, last den Ballast des letzten Jahres hinter euch und freut euch auf das neue Jahr, wo immer ihr alle seid!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s