A Tännschen please!

Heute haben wir Toni ins Warme geholt…Toni ist unser Weihnachtsbaum. Bisher musste er grün wie der Wald in schuf auf Balkonien verweilen aber pünktlich zum 4. Advent hab ich ihn in Schale geschmissen. A Tännschen please:

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Innerlich bin auch schon voll auf Weihnachten eingestellt…Ich habe Sterne gebastelt, gekocht, gebacken, Geschenke besorgt, dekoriert, Toni reingelassen, Handschuhe rausgekramt….aber: Wo bleibt der Schnee? Hier liegt nicht eine Flocke.  Looos jetzt da oben das Textkind will Schnee…auf Frau Holle is och keen Verlass mehr. Nichtsdesto trotz gibts jetzt Tee und Plätzchen.  🙂

Schönen 4. Advent euch allen 🙂

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

(Elise Hennek)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Advertisements

2 Gedanken zu “A Tännschen please!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s