November 2011: Drachenbrot Holzofenbäckerei in Klosterdorf getestet

Seit Wochen wollte ich Brot und Brötchen aus der kleinen Bio-Bäckerei in Klosterdorf ausprobieren…Endlich hab ich es auch mal geschafft. 🙂 Und ich hab’s nicht bereut dort Brot gekauft zu haben. Mhhh…Holzofenbrot…Yummy.

Drachenbrot in Klosterdorf

Drachenbrot in Klosterdorf

Für alle die in der Nähe wohnen oder hin und wieder daran vorbei fahren: Lohnt sich wirklich. In dem kleinen Lädchen bekommt man nicht nur leckere Drachenbrote und Brötchen, sondern auch frischen Kuchen, Rosmarinbrot, Rosinenbrot, Honig aus einer Imkerei aus der Umgebung und viele andere leckere Sachen. Keine Frage also, ich komm wieder. Warmes Brot aus dem Holzofen ist einfach nur lecker.

frische, warme Brötchen...Mhhhh

Drachenbrot-Brötchen

Fehlt nur noch ein wenig Kräuterbutter und die Brotzeit ist perfekt. Danke Drachenbrot-Bäcker und bis zum nächsten Mal. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s