Oktober 2011: Liebe Rehe und lockere Schrauben

Wenn die Familie zusammen ist, ist es ja fast schon egal was macht, aber an manchen Orten ist es eben schöner als an anderen. Deshalb waren wir wieder unterwegs. Diesmal im Barnimer Land, im Zoo Eberswalde.  Allein das Löwengehe ist ’nen Besuch Wert…hab noch nie ’nen Löwen so nah gesehen. Aber auch in Punkto Abenteuer und Kinderbespaßung kann ich den Zoo nur empfehlen.  Also ihr Natur- und Tierfreunde, ab in den Zoo…Moment des Monats ist deshalb dieses schöne Braunauge:

Reh im Zoo Eberswalde

Reh im Zoo Eberswalde

 

Knie Op nach Oberschenkelbruch

Textkind-Mann nach Knie-OP

Auch der Textkindmann gehört im Oktober zum Moment des Monats. Denn aus seinem Knie wurden 2 Schrauben entfernt, die sich gelockert hatten. Der Mann hat’s eben nicht so mit den Buchstaben, sondern eher mit speziellen 2Rädern. Da der arme sich den Oberschenkel gebrochen hatte wurde sein Bein mit 4 Schrauben und einem Titanstab gepimpt. Die 2 Schrauben am Knie haben sich nun aber durch Bewegung nach außen gearbeitet und mussten wieder entfernt werden. Den Scherz, dass bei ihm ne Schraube locker ist, findet er irgendwie nicht lustig. 😉  Dafür ist er jetzt 21 Gramm leichter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s