König Kalle, du fehlst uns

Weißt du noch damals in Greifswald? Du bist einfach auf meine Schulter gesprungen…es war Liebe auf den ersten Blick.

König Kalle am Fenster

Danke, dass du mich als deinen Mensch ausgesucht hast.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke für die schöne Zeit mit dir.

Du fehlst uns!

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

3 Gedanken zu “König Kalle, du fehlst uns

  1. Och Mensch. *schluck*
    Da muß ich immer an meine ehemaligen Mietzen denken. Ich hatte immer Katzen. Seit ich 4 war…. Jetzt leben hier 2 Tierheim-Fälle mit uns, zwei ganz süße, aber auch gestörte…
    Wenn eine meiner Katzen gestorben ist, habe ich mich immer mit den 7 Leben getröstet… und mir gesagt, dass sie bestimmt noch nicht alle 7 hinter sich hat. Wer weiß, in welchem Land König Kalle jetzt regiert!! 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Schnurrende Meisterwerke « Textkind

Kommentar verfassen

