September 2011: Abschied der Freude macht

In diesem Monat ist viel passiert…deshalb konnte ich mich nicht für DEN Moment des Monats entscheiden, sondern für DIE Momente 🙂 Alle haben etwas mit Abschied zu tun…und alle sind positiv. Veränderung hat immer auch Gutes…meiner Erfahrung nach steigert sie die Freude auf etwas Neues. Ich freu mich gern und ich mag neue Dinge…Fazit für September 2011: Abschied macht Freude.

 

Marktschellenberg von oben

Marktschellenberg von oben

Nach 8 Tagen mussten wir Marktschellenberg bye bye, oder besser gesagt „Pfiad di“ sagen. Ein schöner Urlaub ging zu Ende und ich freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten…wo immer uns dieser hinführen wird. Das Berchtesgadener Land war schön und ich hab viel erlebt. Aber die Welt ist groß und das Textkind neugierig.

 

altes Büro

altes Büro

Und auch meinem alten Job kehre ich den Rücken. Was mir fehlen wird? Nichts 🙂 Erfahrungen zu sammeln war gut und wichtig…zu sehen wie gute Mitarbeiter und Ideen ignoriert werden war untragbar. Ich gehe mit viel Elan, tollen Ideen, mehr kreativem Raum und einer Hand voll neuer Freunde. Bye bye altes Büro.  Hallo Zukunft. Denn wie Vera Simon schon sagte:  „Zukunft [ist] der Raum unserer Freiheit.“

 

Bye bye alte Couch

Bye bye alte Couch

Ebenfalls dran glauben musste die alte Couch…Yippiehhh. Aber ein leises Yippie. Denn während das Textkind sich freut, dass die rote Rattan-Eckcouch im Polstermöbel-Himmel ist trauert Textkind-Mann noch ein wenig. Aber Zeit wurde es…und unsere neue Chillout-Area ist eine bequeme, tiefe Couch im Kolonialstil mit vielen Kissen 🙂 Bye Bye alte Couch, willkommen neues XXL-Kuschel-Sofa.

Kommentar verfassen

