Jule’s Handtasche – Das Leben IST eine Suche

Der Inhalt einer Frauen Handtasche ist wie die Gedankenwelt der Frau selbst: unergründlich und inspirierend. Ich glaube daran, dass die Tasche einer Frau Ihr Leben widerspiegelt.  Bisher mussten immer Freundinnen herhalten, doch jetzt kann jede eine Taschenfreundin werden.  Wenn auch Ihr dabei sein wollt dann schickt mir einfach ein Bild mit dem ungeschönten Inhalt Eurer Tasche.  Handtaschen-Analyse…Herrlich, immer wieder neu und immer schön.  Unter allen Taschenfoto-Einsenderinnen verlose ich am Ende des Jahres eine Handtasche!

Meine Freundin Julia kam vorbei und spielt bereitwillig  In-die-Tasche-guck-Opfer. Schön, schön, wolln mal sehen was Ihr Leben zur Zeit ausmacht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Handtaschen-Inhalte mega spannend finde? 😉  Und Jule hat echt einen Haufen Kram dabei.

Eine Liebeskind-Tasche - schick, schick :)

Julia's Handtasche, Liebeskind-Tasche

Tasche

– schwarz, Leder, Shopper, Marke: Liebeskind

– 2 Handy, Schlüssel, Schlüssel an Schlüsselband, Autoschlüssel, Kalender, Portemonnaie, mehrere Kullis, Ne Tüte Bonse, Kaugummi, Kopfhörer, Tic Tac, Mutterpass (= das Eckige weiße über der Bonbontüte –  Ja, ja ich weiß ich brauch ’ne neue Kamera :/ ), Kopfhörer, Handcreme

Was verrät ihre Tasche über sie

Zunächst mss die Jule ne gaaanz Beschäftigte sein, oder sie führt ein Doppelleben, denn sie hat zwei Handies. (Wozu braucht man zwei? Geschäftshandy? Das muss noch recherchiert werden) Ansonsten springen einem hier jede Menge Taschen-Klischees ins Gesicht. Bonbons, Handcreme, Stifte, Notizblock, Kaugummi…die Frau kann locker ein paar Tage in der Wildniss überleben…muss sie aber nicht, sie hat ja zwei Handtelefone. Und ’nen Audi fährt sie auch..soso…is ja nich grad billig, aber wer hat der kann. Wie man sieht ist das Portemonnaie ja auch recht prall…hehe..sollte ich da Paralellen ziehen?  😉 Das Wichtigste, was Jules Leben zur Zeit ausmacht hat meine Kamera leider schlecht eingefangen…ich MUSS mir endlich mal ’ne neue holen. Jedenfalls auf was ich eigentlich zu sprechen kommen wollte…das helle Weiße über der Bonse-Tüte ist ein Mutterpass. Ja, sie erwartet einen kleinen Menschen. Was es wird ist noch nicht raus, wie mir die Taschenträgerin versicherte.

Was mir grad noch auffällt, sie hat Lederhandtasche der Marke Liebeskind…schick, schick..und nicht ganz billig, aber vielleicht arbeitet sie ja an der Quelle 😉  Frau Julia hat auch ne Menge Stifte dabei…dagegen ist ist nichts zu sagen, denn diesen Ich-sammle-Stifte-in-der-Tasche-Tick hab ich auch. Sie kommen von irgendwoher, verweilen in meiner Hand und verschwinden in den Tiefen meiner Tasche.Und so wird das Leben nicht nur bei mir zu einer Suche.

Was man sehen kann, um auf den Taschen-Inhalt zurückzukommen, sie hört auch gern Musik mit Ihrem Handy und mag  Tic Tac. Die Frau ist eben bestens ausgerüstet. Ich bin gespannt wie Ihre Tasche in einem Jahr aussehen wird, wenn der kleine Mensch da ist. Den Inhalt einer Mutter-Handtasche hab ich auch schon fotografiert, dazu demnächst mehr. 😉  Gibt es vielleicht noch etwas Spannendes was ich übersehen habe? Was kann man noch über sie mutmaßen, anhand Ihres Handtaschen-Inhaltes? Sieht’s in Euer Handtasche ähnlich aus?

2 Gedanken zu “Jule’s Handtasche – Das Leben IST eine Suche

Kommentar verfassen

